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Zahlung & Lieferung
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Zahlung
Die Lieferung erfolgt nach Vorauszahlung des Gesamtbetrages. Dazu stehen Ihnen folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:

Paypal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)
Nach Auswahl der Zahlungsart werden Sie automatisch an Paypal weitergeleitet. Dort können Sie die Zahlung unter Angabe Ihrer Paypal Mitgliedsdaten vornehmen und den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen

Banküberweisung
Zahlen Sie bequem per Banküberweisung, online oder über den nächsten Serviceschalter. Die benötigten Bankdaten werden nach Auswahl der Zahlungsmethode an Ihre E-Mail Adresse versendet.

Nachnahme (+10,00 € Deutschlandweit)
Zahlen Sie Bar, direkt beim Spediteur, wenn Sie die Ware erhalten haben. Bei Auswahl dieser Zahlungsmethode wird die Ware innerhalb von 24h an Sie versendet.

Barzahlung bei Abholung
Gerne können Sie Ihr Gerät auch persönlich bei uns Abholen. Barzahlung sowie Kartenzahlung sind möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter der Telefonnummer: 02822 9258-0

Lieferung

Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Zusätzliche Leistungen wie z. B. Expressversand innerhalb Deutschlands werden mit einem Aufschlag von 10,00 € berechnet. 

Die Versandkosten nach Österreich oder der Schweiz betragen 5,00 € pro Paket.

Weitere Lieferländer sind auf Anfrage möglich.

Das Produkt wird nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden versendet. Die Lieferung erfolgt durch GLS mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen (Samstage  und Feiertage ausgeschlossen). 

Im Rahmen der Lieferung erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail durch GLS. Diese gilt als Versandbestätigung und beinhaltet unter anderem Ihre persönliche Tracking Nummer. Der Paketstatus kann unter folgendem Link nachverfolgt werden:

Sollte eine Lieferung nicht rechtzeitig erfolgen, prüfen Sie bitte den Paketstatus oder melden sich telefonisch unter der 02822 9258-0 / per E-Mail an Info@saro.de .

WICHTIGER HINWEIS:

Bei der Annahme der Bestellten Ware, müssen wir darauf hinweisen, dass Paket im Beisein des Fahrers auf Schäden zu kontrollieren und ggf. zu öffnen. Eventuelle Schäden sind dann auf den Frachtpapieren anzugeben.

Nicht gemeldete Transportschäden können nachträglich nicht beanstandet werden. 

Sollte ein Schaden vorliegen, nutzen Sie bitte unser vorgefertigtes Transportschadensformular und senden dieses ausgefüllt per E-Mail an Info@saro.de . 

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